Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Endlich ein ganzheitlicher Blick auf die Covid-19 Pandemie

with 4 comments


Die Fortsetzung des Gespräches mit Martin Sprenger auf addendum beschreibt eindrucksvoll, was zu beachten ist, um die Kur nicht schlimmer als die Krankheit werden zu lassen.

Link: https://add.at/109_52

Written by medicus58

14. April 2020 um 22:14

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ich tu mir offensichtlich schon schwer beim sinnerfassenden Lesen. Kannst du uns bitte ein kleines Set von aktuellen Maßnahmenvorschlägen ableiten, welches sich auf die eindrucksvollen, zu beachtenden Punkte des Martin Sprenger stützt?
    Danke und liebe Grüße vom Lungenfibroseform, Hansi

    Hansi

    14. April 2020 at 23:01

    • Vielleicht gefärbt durch meine eigene Meinung: Bringt durch Maßnahmen gegen das Virus, die übers Ziel schießen, nicht mehr Leute um, die das Virus gar nicht haben.

      medicus58

      14. April 2020 at 23:13

      • Jo, eh. Darüber sind sich ja hoffentlich alle einig, die irgendwie den Hausverstand nicht im Eingangsbereich abgelegt haben. Was heißt das aber jetzt konkret anhand von Maßnahmen für uns?

        Hansi

        14. April 2020 at 23:22

      • Nun, gerade darüber scheint man sich in Kurz’ens Kampftruppe niemand einig. Was das alles für die Krankenversirgung bedeutet, ich weiß es nur für meine Abteilung, weiß aber auch, dass das oben (Regierung, KAV) noch unentschieden ist, leider.

        medicus58

        15. April 2020 at 08:03


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: