Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Reisen mit Covid 2022 Auf ein Neues: Teil 9

leave a comment »


Die anderen Beiträge finden Sie hier.

Gestern, vier Tage nach der Abreise hing ich 15 Min frustran am Handy ohne, dass der TAP Helpdesk mir was anderes bot als krächzende Konservenmusik und das übliche Spiel von drücken Sie 2, wenn Sie in englischer Sprache nichts von uns hören wollen.

Um mir mein drängendstes Problem, nur eine Leinenhose zu haben, vom Hals zu schaffen erstand ich nach langer Suche eine Jogging Short, um zumindest nicht in Unterhosen zu stehen, sollte an der anderen Hose beim über Mauern und Äste steigen etwas passieren.

Am späten Nachmittag kam eine SMS, dass man einen Koffer in LIS gefunden hätte und ihn noch heute zustellen würde. Nach der Beschreibung (yellow lock) war es nicht meiner, aber zur Sicherheit haben wir unser Wäsche jeweils auf beide Koffer verteilt, so dass das eine Erleichterung sein würde.

Nach 4 Tagen im gleichen, nie trocken-werden-könnenden Schuhwerk, glichen meine Füße einem Geysirfeld vor lauter Blasen und ich könnte hier einen großen Vergleichstest über Compeed und einige Nachahmer geben, doch keine Angst, ich tu es nicht.

Auch über das täglich notwendige waschen der getragenen Unterhose, Socken und T-Shirts werde ich mich nicht verbreitern, denn in der Nacht wurde ein Koffer an die Rezeption gebracht. Es war natürlich (?) der andere, eben meiner, der ohne yellow lock sondern der mit white name tag aber sei es drum, unser Wäschevorrat stieg ins vergleichsweise unermessliche.

Blöd nur, dass wir morgen weiterfliegen und es keine Möglichkeit gibt das elektronische Formular mit dem neuen Hotel auf der nächsten Insel upzudaten…

Ich sehe morgen am Flughafen einer längeren Diskussion entgegen

Written by medicus58

5. Juli 2022 um 11:26

Veröffentlicht in Reisen

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..

%d Bloggern gefällt das: