Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Müsse Se einfach mal nen Hausarzt frage

with 2 comments


ob er mit der zweiten Welle recht hat, weiß ich nicht, hoffen wir mal, dass er damit richtig liegt, so wie der Ché …

Written by medicus58

15. Mai 2020 um 20:44

Veröffentlicht in Gesundheitssystem

Tagged with

2 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wenn schon Zimmer, dann Hans Zimmer – hört sich einfach besser an.
    Wobei ich als Laie jetzt am Ende nicht weiß, ob der Hinweis auf das Interview jetzt ein satirischer Beitrag war oder ob die dargestellte Weltsicht zum allgemeinen Vorbild dienen sollte.
    Ist ein wenig so wie bei der Projektleiterin für Guidelines für Allgemeinmedizin, die meint, sie brauche keine Leitlinien, weil sie viel besser wisse, was gut für den Patienten ist.
    Lustiger Weise bringt grad derPostillion Konsequenzen der Corona-Maßnahmen ernsthaft auf den Punkt:
    https://www.der-postillon.com/2020/04/palmer-rente.html

    Hansi

    16. Mai 2020 at 08:52

    • Zimmer, na ja. Zur Frage weder noch, einfach nur so. Und ja, wir alle kosten in den letzten Monaten unseres Lebens das meiste Geld. In der Onko für 3 Monate schon mal mehr, als im ganzen Leben eingezahlt. Frau Gesundheitsstadträtin Pittermann erlaubte ich mir mal in einem ihrer ökonomischen Anfälle daran zu erinnern, dass rein finanziell die Interruptio die beste medizinische Einzelleistung wäre, um Folgekosten zu verhindern, der war auch nicht klar, ob ich Scherze, jedenfalls begann sie mich zu hassen…

      medicus58

      16. Mai 2020 at 12:44


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: