Sprechstunde

über alles was uns krank macht

BMW Fahrer in Palermo

with one comment


Noch so ein Fundstück aus meinem Reisealbum. Diesmal aus Palermo, Sizilien.
Ich habe keine Ahnung, wie der BMW-Fahrer in diese Lage gekommen ist (ich hoffe im Rückwärtsgang) und ich weiß auch nicht, wie er da wieder heraus gekommen ist, denn er blieb in dieser Lage länger als ich warten wollte.
Eigentlich wollte ich die Altstadt der Stadt besichtigen.
Jedesmal wenn ich dieses Foto sehe denke ich, dass man hier die Evolution des Menschen hautnah miterleben durfte!

 

Written by medicus58

10. Juni 2018 um 19:30

Veröffentlicht in Reisen

Tagged with , , ,

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. ;-))

    Christine Kainz

    10. Juni 2018 at 20:13


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: