Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Eine Zersetzung

leave a comment »


So Recht Kappacher (Link zum Radioblog unten) wieder einmal hat, eines muss uns klar sein, mind. einen der Drei (SPÖ, ÖVP oder FPÖ) haben wir in der nächsten Regierung, und so richtig fair und demokratisch haben sich alle drei in den letzten Jahren nicht gebärdet!
Auch „die Kleinen“: Grüne, KPÖ plus, Liste Pilz und Neos werden in einigen Jahrzehnten das Spiel um die Macht so spielen (Den Rest halte ich für überhaupt nicht wählbar). Bis dahin werden sie aber notgedrungen weniger vernetzt = weniger korrumpiert sein, hoffe ich.

Quelle: Eine Zersetzung

Written by medicus58

8. Oktober 2017 um 18:52

Veröffentlicht in Nationalratswahl 2017

Tagged with

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d Bloggern gefällt das: