Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Soll ich mich schämen oder freuen?

with 4 comments


Am 30. Mai 2017 um 09:19 verglich ich auf meinem Blog zwei Schlagzeilen des Tages und titelte:
Sexismus verdient eine zweite Chance in der Wiener SPÖ, interne Kritiker jedoch nicht
https://medicus58.wordpress.com/2017/05/30/sexismus-verdient-eine-zweite-chance-in-der-wiener-spoe-interne-kritiker-jedoch-nicht/

Am 31.Mai 2017 erschien in der Krone der oben abgebildete Artikel, der dieselbe Parallele sieht.
„Kritik am maroden Gesundheitssystem ist nicht im Interesse der Stadt. Ein sexistischer Kommentar schon? “

Liest jemand von der Krone meinen Blog oder denke ich wie die Krone.
Soll ich mich schämen oder freuen?
Aber nein, ich schreibe nicht für die Krone …. gggggg

Written by medicus58

1. Juni 2017 um 19:01

Veröffentlicht in Was im Alltag so alles nervt

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Schade! Würde der Krone gut anstehen!

    Christine Kainz

    1. Juni 2017 at 22:45


Kommentar verfassen

