Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Der schwere Atem der Sozialdemokratie

with 4 comments


Das was die SPÖ für Ihre Mitglieder auf YouTube gestellt hat, weil die Zeiten wo man Parteimitglieder direkt erreichen konnte sind wohl vorbei, hat das Zeug zum Zeitdokument.

„…Genossinnen und Genossen, für die die das gerne hören ….“

Der die piepsende Worthülse „wir nehmen das mit“ von Frau Straubinger übertönende Atemgeräusche des Bürgermeisters.

Freundschaft“ als Abschluss einer Bestandsaufnahme,dass gerade das in der Wiener SPÖ verlustig geraten ist!

Fidel Castro (13.August 1926-25.November 2016) hätte das vom Totenbett besser hingekriegt und der war nie Soizialdemokrat.

 

Castros vermutlich letzte öffentliche Rede:

und noch ein Leckerbissen:

Written by medicus58

26. November 2016 um 13:44

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. http://www.heute.at/storage/pic/bilder/redcarpet/leute/783855_1_1612_xx_Alfred_Gusenbauer_Christian_Konrad_Pumpa.jpg?version=1387132469

    Und wieder einmal wird zum jährlichen Sauschädlessen eingeladen. Die Frage ist: Welcher S..sch…. frisst wen ?
    Den schweren Atem der Akteure kann man bei der Betrachtung des Bildes spüren.

    rathaustrutscherl

    26. November 2016 at 23:35


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: