Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Der Sack ist aus der Katz

with 5 comments


Häupl und Brauner können sich urplötzlich Rausgliederung des KAV vorstellen.

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten!

Zeit mal wieder den Unterschied zwischen „a Linke drahn“ & linke Pokitik auf den Lehrplan der Sonderschulen zu setzten …
http://mobil.derstandard.at/2000047188939/Haeupl-kann-sich-Ausgliederung-des-KAV-vorstellen

Written by medicus58

8. November 2016 um 22:24

Veröffentlicht in Allgemein

5 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Wenn ich nicht schon ausgetreten wär…

    Christine Kainz

    9. November 2016 at 01:12

  2. wordpress hat wieder die Zeitumstellung verpasst! WARUM???

    Christine Kainz

    9. November 2016 at 01:14

  3. Regierungsumbildung / Wehsely könnte Krankenanstaltenverbund übernehmen:

    „… Das spannendste Gerücht, das dazu jetzt in der SPÖ kursiert: Gesundheitsstadträtin Sonja Wehsely soll aus dem monatelangen Abwehrkampf ihres Ressorts genommen werden. Ein SPÖ-Funktionär zur „Krone“: „Einen ’normalen‘ Spitzenjob in einem SPÖ-nahen Unternehmen würde Sonja Wehsely nie annehmen. Ich hörte, dass sie deshalb den neuen Krankenanstaltenverbund übernehmen soll.“

    Als Generaldirektor sitzt dort – noch – Udo Janßen mit einem Monatssalär von 24.000 Euro brutto. „Dass Janßens Abschied noch heuer stattfindet, ist beschlossene Sache, der Weg für Wehsely zum demnächst als Holding ausgegliederten Spitalsverbund wäre somit frei. Natürlich nur nach einer korrekten Ausschreibung …“, lächelt der Informant…“

    http://www.krone.at/oesterreich/wiener-spoe-diskutiert-regierungsumbildung-jetzt-wirds-ernst-story-538996

    Christine Kainz

    14. November 2016 at 11:55

  4. Wien bekommt neues Spital http://wien.orf.at/news/stories/2808788/

    Christine Kainz

    14. November 2016 at 16:24

  5. Gesundheitsreform bringt Leitspitäler http://orf.at/stories/2366653/

    Christine Kainz

    14. November 2016 at 20:13


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: