Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Sommerloch Reprisen: Österreicher haben Angst vor Kürzungen im Gesundheitswesen

leave a comment »


Sommerloch_

In Zeiten, in denen scheinbar täglich Neues auf uns einprasselt, verliert man leicht den Durch- und Überblick, dass doch immer wieder dieselbe Sau durch’s Dorf getrieben wird. Da scheint es bisweilen sinnvoll zurück zu blättern, um sich an Hand alter Blogbeiträge daran zu erinnern, dass sich vieles schon seit Jahren abgezeichnet hat, was uns nun als Neu vorgesetzt wird.

Oft haben wir auch nur den ersten  Durchlauf des Rüsseltieres übersehen oder für unwichtig erachtet.

Deshalb werden nun in loser Folge einige der alten Beiträge hier erneut verlinkt:

März 2011: Österreicher haben Angst vor Kürzungen im Gesundheitswesen

http://wp.me/p1kfuX-N

Advertisements

Written by medicus58

18. Juli 2016 um 10:31

Veröffentlicht in Allgemein, Gesundheitssystem

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: