Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Verdammt, den Jahrestag verpasst

with 7 comments


maus

Glaubt man den diversen und perversen Teenie- Serien im Vorabendprogramm, darf man alles, nur eben nicht einen Jahrestag vergessen.

Gerade das ist mir heuer passiert. Ich habe doch glatt den 5. Jahrestag meiner Bloggerei, er wäre am 22.10. gewesen (http://wp.me/p1kfuX-Sf), unkommentiert vorübergehen lassen.
Nebbich, werden die des Jiddischen mächtigen Leser meinen, und völlig zu Recht.

Nichts ist irrelevanter als die Bits und Bytes von gestern oder die etwa 222.000 Besucher (hoffentlich fallweise auch Leser) dieser Jahre.

Egal, vielleicht konnten ein paar Informationen an den Leser gebracht werden,
vielleicht wurden Entwicklungen vorhergesehen (Schwerpunktbildung ist das gesundheitspolitische Codewort für Einsparung http://wp.me/p1kfuX-13f v),
einige Blender etwas enttarnt: (Mann, ist der Mann gut, der nun im KAV aufräumt …. http://wp.me/p1kfuX-Kd) und ein paar der Strippenzieher vor den Vorhang geholt:
Dr. Ebner – Die „objektive“ Krake im Gesundheitssystem http://wp.me/p1kfuX-xw
Wer macht da den Köck zum Gärtner? http://wp.me/p1kfuX-cs

Dann war es vielleicht zu etwas gut …

 

Danke fürs Lesen und Folgen!

Written by medicus58

13. Dezember 2015 um 20:31

7 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Den Jahrestag verpasst???? Welchen, bitte? Medicus schreibt seit 2011…………….?????? Oder gibt es einen anderen Medicus 58??

    Dr. Silvia Wogritsch

    13. Dezember 2015 at 21:27

  2. Werter Medicus, herzlichen Glückwunsch zum, wenn auch verpassten, 5. Jahrestag!😉
    Na dann, auf die nächsten 5 Jahre!

    Christine Kainz

    13. Dezember 2015 at 21:48

  3. Hallo Medicus58!
    Gratulation zum Jubeliäum🙂
    Da es in den hierzulandigen (Print)-Medien keine Gesundheitspolitik-Berichterstattung gibt, sind Ihre Beiträge der richtig gute Stoff (im medizinischen Sinne — echt)!!!
    VIELEN DANK!
    Alles Beste und Shake-hands,
    Bracholder Weil

    Anonymous

    13. Dezember 2015 at 22:05

  4. Danke fürs Weiterschreiben !
    Hansi

    Hansi

    14. Dezember 2015 at 00:37


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: