Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Vienna Online: (unfreiwillig?) komisch

with 4 comments


Vienna Online

 

wir Ärzte sind einfach unseriös ….

 

 

Vergleiche auch: Kontextbezogene Online-Werbung zum 1. Mai  http://wp.me/p1kfuX-gq

Written by medicus58

6. Mai 2015 um 07:13

4 Antworten

Subscribe to comments with RSS.

  1. Ja, ich habs ja immer schon gewußt😉 und bin nur froh, daß (ßßß;-) die Politiker und Innen soooooooooo seriös sind ;-))

    Christine Kainz

    6. Mai 2015 at 13:39

  2. PS: Was mich immer wieder auch wundert, teils erheitert, daß (ßßß;-) Politiker und Innen über Materien reden und zu bestimmen haben, von denen sie eigentlich keine Ahnung haben.
    Die „schnarrende“ (© Robert Löffler) und „schrille“ (© medicus) Abgebildete, ist studierte Rechtswissenschaft(l)erin…
    „Schnarrend“ lt. Duden: „schnell aufeinanderfolgende] durchdringende, sich hölzern-trocken anhörende Töne ohne eigentlichen Klang von sich geben“.
    „Schrill“ lt. Duden: „in unangenehmer Weise durchdringend hell, hoch und grell klingend; durchdringend, gellend, grell, markerschütternd; (umgangssprachlich übertreibend) ohrenbetäubend“…

    Christine Kainz

    6. Mai 2015 at 14:05

    • Das wirkliche Problem mE ist nicht, dass Entscheidungsträger über Dinge bestehen, die sich nicht verstehen, dass kann sogar vorteilhaft sein, wenn sie gescheit und objektiv sind, sondern dass sie ihren eigenen Vorurteilen und Parteiinteressen folgen und nicht auf die hören, die fachlich ausgewiesen sind.

      medicus58

      6. Mai 2015 at 15:06

      • „Objektivität“ gibt es ja leider nicht – sie ist eine Illusion und würde voraussetzen, daß (ßßß;-) etwas ohne Betrachter betrachtet werden kann…
        Ihren weiteren, sehr richtigen Ausführungen schließe ich mich aber gerne an.

        Christine Kainz

        6. Mai 2015 at 18:44


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: