Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Maps Google geht in Wien Baden

leave a comment »


Donaukanalstreet

Die wirklich großen „Fails“ auf Maps.Google sind überall im Web dokumentiert, betreffen aber in der Regel Kurioses auf Street View:
http://heavy.com/social/2014/01/crazy-weird-google-street-view-fails-trolls-wtf-pix/
https://www.facebook.com/pages/All-Google-maps-fail/314139775398012

Weniger pektakulär aber dann trotzdem irgendwie Verstörendes findet sich auch in Googles Straßenverzeichnis um den Wiener Donaukanal.

Auf der Suche nach einer Adresse in der Oberen Donaustraße findet man an der richtigen Stelle eine Donaukanal Street, was ja noch irgendwie als Germish durchgehen könnte, dass aber der Kai am gegenüberliegenden Donaukanalufer auch taxfrei zur Donaukanal Street wird, lässt einen doch reumütig zu seinem dedizierten GPS zurückkehren. Nicht auszudenken was passieren würde, wenn man, gelenkt von seinem Android Handy und geleitet von Maps Google, auf der Donaukanal Street einen Spurwechsel oder U-Turn versuchen würde…

Written by medicus58

6. November 2014 um 07:45

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: