Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Mahü: Grünes Paradies in der Nussschale

with one comment


image

Natürlich schramme ich mit meiner Kritik langsam am ICD 10 Code F 60.0 vorbei (=Paranoide Persönlichkeitsstörung), aber so lange JubelGrüne das Ankommen jeder neuen Granitfliese auf der Mariahilferstrasse mit einem YouTube Video feiern und Twitter mit instagrammierten Schönwetterfotos zumüllen, erlaube ich mir halt auch meine Beobachtungen zu teilen.

Das heutige Stilleben verdichtet in unnachahmlicher Weise so ziemlich alles, worum es dort offenbar geht:

Kuschelige Sitzmöbel aus Granit auf einer schier endlosen Steinwüste (Kreuzung Mahü Webgasse)

Begegnungen zwischen Radfahrern und gleichnamigen Schildern &

Last but not least, eine Zusammenrottung verschiedener Recyclingtonnen.

Mit einem Wort, Ihr Medicus blickte kurz ins Grüne Paradies.

Written by medicus58

2. Oktober 2014 um 15:58

Veröffentlicht in Was im Alltag so alles nervt

Tagged with

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. 🙂

    K

    2. Oktober 2014 at 20:27


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: