Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Alles für Deine Sicher- und Gesundheit

leave a comment »


image

Es fasziniert mich immer wieder, welchen Wert der Puritanismus auf die Verfolgung des „Gesehenwerdens“ legt.
Keine Frage,  dass Saufen ungesund ist, aber ob man es in der Öffentlichkeit tut oder im Pub, ist der Leber egal, ebenso ob die Kinder ihre besoffenen Eltern schon auf der Straße oder erst in der Wohnung sehen. Es sei denn, man schließt, dass es ohnehin immer nur die anderen sind, die sich volllaufen lassen.

Written by medicus58

18. August 2014 um 08:54

Veröffentlicht in Psychopathologie der Medizin, Reisen

Tagged with , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: