Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Alternativmedizin: Ein paar Schlaglichter auf den Irrsinn

with one comment


Eso

Herzinfarkt, Schlaganfall, Krebs, Arthrose, Arthritis – alles Medizinskandale!
Alternative Therapiekonzepte bei Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, Diabetes, Arthrose, Arthritis u.a.
„Etwa 3% aller Krankheitsopfer erliegen ihrer Krankheit – die restlichen 97% erliegen ihrer Unwissenheit..!“
http://www.medizinskandale.com
Vom Stand des gesunden Menschenverstandes jedoch, vom Stand einer gewissen Paradies- Sicht aus betrachtet, sind Allergien sinnvolle Reaktionen eines unendlich weisen Körpers, der höchst erfolgreich durch die Jahrmillionen der Evolution kam. Er reagiert einfach auf, für ihn schädliche Stoffe, indem er sie ausscheidet, deponiert oder ‘alles auf 180 dreht’ um sie umgehend wieder loszuwerden.
http://payoli.wordpress.com/
Da wo ich herstamme in einem Nachbardorf gibt es seit einigen Jahren eine Heilpraktikerin. In einem anderen Nachbardorf häufen sich in den letzten Jahren ziemlich die Krebsfälle (Verdacht ist/war u.a. ein Mobilfunk-Richtfunkmast ) und auch das Auftreten von Kropf.

Eines Tages erwischte der Krebs wieder mal einen Mann, das ist auch schon ein paar Jahre her. Es wurde dann wohl das komplette Standardprogramm durchgezogen (Bestrahlung, Chemo, etc.), aber irgendwann wußten die Mediziner nicht mehr weiter und sie gaben dem Mann die Diagnose nicht mehr heilbar.
Seine Frau wollte das aber nicht hinnehmen und sie hatte von der Heilpraktikerin gehört. Deshalb ging sie mit ihrem Mann dorthin. Die Heilpraktikerin untersuchte den Mann wohl eine ganze Weile (d.h. man nennt das glaube ich eine ausführliche Anamnese – viel zu teuer bzw. unrentabel in unserem Gesundheitssytem Angry ) und empfahl ihm dann:

Ziegen zu züchten!!!

Ich weiß nicht mehr genau was der Mann vorher gemacht hatte, aber es war glaube ich total etwas anderes.
Jedenfalls der Mann lebt heute, ihm geht’s gut und er hat keine Spuren des Krebses mehr.

http://www.agrar.de/landfrauen/forum/index.php?topic=18176.0

Stop the Thyroid Madness
Thyroid Madness Definition: Treating hypothyroid patients solely with T4-only meds. http://www.stopthethyroidmadness.com/

Gibt’s auch auf Deutsch: Das muss ich jetzt irgendwie in den Griff bekommen, und dann wende ich mich an die Apotheke in München, die Janie erwähnt, und bei der man getrocknete Schilddrüse bekommen kann. Vielleicht kann man mir dort jemanden empfehlen, der mich nach meinen Symptomen einstellt – ich wäre bereit, dafür durch ganz Deutschland zu fahren. Der letzte Arzt, den ich auf das natürliche Schilddrüsenpräparat ansprach, meinte, da sollte ich die Finger von lassen – in den USA sei Schweineschilddrüse heimlich in Hamburgern verarbeitet worden und es sei zu massenweise Schilddrüsenüberfunktionen gekommen. Naja, wenn jemand ohne Unterfunktion L-Thyroxin schluckt, bekommt er auch eine Überfunktion. Also, was beweist das? Das beweist doch eigentlich nur, dass es tatsächlich funktioniert! Janie, ich bin Dir unendlich dankbar, und ich hoffe, dass Du vielen Frauen mit Deinem Buch helfen wirst!

Krebszellen mögen keine Himbeeren
als esoterisch.naturwissenschaftlicher Mix
https://www.youtube.com/watch?v=fHnPhuTylcc

und wenn Sie noch Nerven haben eine Predigt gegen die onkologische Chemotherapie hören wollen und die „Kausanetik“verstehen wollen weshalb „Krankheiten eine höhere Form der Gesundheit sind“ (ca. 50. Min) ziehen Sie sich das rein.
Man könnte auch sagen „Transaktionsanalyse goes berserk

„Jedes Symptom ist zuerst einmal gut, hätten sie das Symptom nicht würden Sie früher sterben … Die Natur hat immer recht!“

„10 Jahre keinen Schnupfen ist nicht gesund sonder ihr Körper ist so blockiert, dass er nicht mehr regulieren kann“

https://www.youtube.com/watch?v=yXoc_dGuvro

Written by medicus58

12. Juni 2014 um 07:31

Eine Antwort

Subscribe to comments with RSS.

  1. „Goldenes Brett“ geht an Wunderheiler http://orf.at/stories/2361901/

    Christine Kainz

    12. Oktober 2016 at 09:33


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: