Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Indien – Krim: Es gab Zeiten

leave a comment »


da saß ich in einem indischen Reisezug und war noch über 1000 km von meinem Reiseziel entfernt. 

Es gab kein Mobile, so dass man unerreichbar war,
man konnte niemanden fragen, weshalb der Zug nun schon eine halbe Stunde in diesem Bahnhof verweilte und wusste noch nicht, dass die Verspätung am Ende der Reise nur wenige Minuten betragen würde.

Man holte sich einen Chai, aß genüsslich seine Veg Thali (http://en.wikipedia.org/wiki/Thali) und hatte etwas unbezahlbares:Zeit

My beautiful picture

A propos Zeit, am Zeitungsstand konnte man gerade lesen, dass in Rußland Gorbatschow whärend seines Urlaubs auf der Krim gefangen genommen wurde.
http://www.aktuell.ru/russland/politik/gorbatschow_vor_putsch_jahrestag_fehler_und_verdienste_4204.html

My beautiful picture

Written by medicus58

15. März 2014 um 10:44

Veröffentlicht in Reisen

Tagged with , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: