Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Verpasste Karriere in Kairo

leave a comment »


My beautiful picture

Diese Bild erweckte wenig Vertrauen und auch viele der Chefärzte, die meisten in London ausgebildet, versicherten, dass sie ihre Patienten lieber in Privatspitälern oder Militärspitälern versorgen würden … aber das war 1982, heute ist das sicher ganz anders ….

Mein „Karriere“ an der Medizinischen Fakultät an den Universitätskliniken in Kairo war ja sehr kurz (siehe den Beitrag aus 4.2.2011: Ägypten:Termiten:Menschen: Eine Prophezeiung http://wp.me/p1kfuX-as ).
Bei Durchsicht alter Dias erinnere ich mich wieder daran ….

Ich habe an der Uni in Kairo gelernt, dass der Patient, der mit “Magenschmerzen” kommt sehr häufig einen Herzinfarkt hat, …..
2 Anamnese – abehttp://wp.me/p1kfuX-zt

My beautiful picture

Die Universitätskliniken in Kairo erstreckten sich über mehrere Gebäude in der Stadt, dieses wurde gerade gebaut, glaube ich 😉

Siehe auch: Reise nach Kairo http://wp.me/p1kfuX-L9

 

Written by medicus58

19. Februar 2014 um 17:57

Schreibe einen Kommentar

