Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Urlaub Objektiv

leave a comment »


Fotourlaub

Ist Ihnen dass auch schon aufgefallen?  Es gibt Urlaube, an die man sich nur mehr an Hand der aufgenommenen Fotos erinnert. Klar, man wusste wie man dort hin kam, wo man „klick“ gemacht hat, aber wenn man nach den Bildern der Reise sucht, dann läuft im Kopfkino immer dieselbe Diashow ab und zwar mit den Fotos, die wir früher in Alben und nun auf Speichermedien verstaut haben.
Man sollte nicht vermutlich nicht nur durch den Sucher blicken, wenn man in der Fremde ist …

Advertisements

Written by medicus58

10. November 2013 um 21:32

Veröffentlicht in Reisen

Tagged with , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: