Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Ärzte unter Generalverdacht

leave a comment »


Piss in a cup

Ein absurder Fund auf Youtube: http://youtu.be/ENR9jAABiys/

PEE in the CUP The Musical (Part 1)

Gut gemacht, amüsant, aber letztendlich erschreckend, was vom Grundvertrauen in uns Ärzte geblieben ist, wenn man (offfensichtlich in den USA) einen regelmäßigen Drogentest von Ärzten verlangt.

Ungelenk und vielleicht für viele oft zu polemisch wird das hier ja versucht, aber es wäre an der Zeit, dass die Ärzteschaft (in all ihren Facetten) mehr die Kommunikation mit „dem Rest der Welt“ sucht, um klar zu machen, dass es sich letztendlich bei dieser Berufsgruppe um ein weitgehend typisches Sample der Gesamtbevölkerung handelt.

Aber vielleicht ist es das, was dieser Spot uns sagen will?!?

Wo ist mein Pissbecher?

Advertisements

Written by medicus58

12. Oktober 2013 um 10:57

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: