Sprechstunde

über alles was uns krank macht

New Labour

leave a comment »


Gusi

Soll ich in Sack und Asche gehen?
http://www.falter.at/falter/2013/06/11/soll-ich-in-sack-und-asche-gehen/
Vom hungrigen Jungsozialisten zum satten Kapitalisten
http://derstandard.at/1369363252227/Vom-hungrigen-Jungsozialisten-zum-satten-Kapitalisten
Schmutziger Goldrausch wirft Zwielicht auf Alfred Gusenbauer
http://www.format.at/articles/1324/930/359934/rumaenien-schmutziger-goldrausch-zwielicht-alfred-gusenbauer
Novomatic: Ex-Kanzler im Aufsichtsrat
http://www.krone.at/Oesterreich/Novomatic_Ex-Kanzler_Gusenbauer_im_Aufsichtsrat-Gute_Kontakte_in_D-Story-361905
Spionageverdacht gegen Gusenbauer
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/1413429/Spionageverdacht-gegen-ExKanzler-Gusenbauer

Ich bin mir sicher, dass das „Gusibashing“ nicht zufällig im Wahljahr losgeht, aber exemplarisch ist es allemal und irgendwann dann im Satanswinkerl ….

Erinnern wir wieder einmal an die „alte Linke“
OTTO WELLS: „Freiheit und Leben kann man uns nehmen, die Ehre nicht.“
http://sprechstunde.meinblog.at/?blogId=32221

Advertisements

Written by medicus58

11. Juni 2013 um 17:41

Veröffentlicht in Allgemein, Generationen

Tagged with , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: