Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Nationalfeiertag 2012 auf Twitter

leave a comment »


Eigene und fremde Gedanken zum Österreichischen Nationalfeiertag aus der Twitteria

‏@fatmike182
…und wieder zelebriert & zertrampelt ein Heer das offenbar eh keiner so will den Heldenplatz, wegen einem Vertrag der eh nix mehr Wert ist.


@GTLMedicus:
Statt einem Kranz im Burgtor, bewundere ich die Eurofighter davor #weird #österreich

Marco Schreuder: Warum der 8. Mai und nicht der 26. Oktober Nationalfeiertag sein muss. http://schreuder.at/2010/10/25/warum-der-8-mai-und-nicht-der-26-oktober-nationalfeiertag-sein-muss/

@MHufnagl Mitternacht. In dieser Minute beginnt der österreichische Nationalfeiertag. Nie in diesem Jahr bin ich so ergriffen schlafen gegangen. ‏@GTLMedicus #’Staatsfeiertag: Statt einem staatstragenden Tweet ertrage ich heute einfach einmal den Staat #Nationalalfeiertag #anarchismus

@raSch_cc Jetzt weiß ich wieso ein Zivi Verteidigungsminister ist, passt perfekt zur BH Leistungsschau des neutralen AUT. #Staatsfeiertag

@kofi2go #Nationalfeiertag. Oder, wie #Stronach sagen würde, der Tag, an dem der letzte japanische Soldat Südtirol verlassen hat. #politik

@st4rbucks Ich verliere Follower. Welches MONSTER entfolgt einen am Nationalfeiertag?

@GTLMedicus #Nationalfeiertag Kurz vor der Grippewelle schüttelt #UHBP #Fischer jedem die Hand #österreich #weird

@rlaxed Nationalerreifenwechseltag würde es womöglich besser treffen aber egal. Schönen Nationalfeiertag Leute! #Austria

@mergershark @BinDerStefan Islamisches Opferfest UND Nationalfeiertag. Wenn heute noch Vollmond ist, trete ich Scientology bei.“ -))

@GTLMedicus #Nationalfeiertag feiern mit #Stronach: im Magna Racino Geld verwetten oder Magna Mercedes G an die Wand fahren http://pic.twitter.com/U4E1th1c
@VincentijeM @GTLMedicus @mabogsi Bitte, sag Puch G, bitte PUCH G #bitte
@GTL Medicus V 1.1 auf Wunsch von @VicentijeM: #Nationalfeiertag feiern mit #Stronach: Verarmen im Racino oder Puch G an die Wand fahren #customerservice

Written by medicus58

26. Oktober 2012 um 11:09

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: