Sprechstunde

über alles was uns krank macht

Schon krass, der Grasser, net?

leave a comment »


Das Bild ist KEINE Fotomontage!

Während sich Österreich nun davon überzeugen kann, „wie primitiv“ (Verfassungsrechtler Meyer) die Absprachen der Buberlpartie waren, 

http://viewer.dialogperfect.de/5765/Protokolle.html?dia_id=2

wollen wir doch nicht vergessen, wer diese Freunde an den Trog geholt hat, nur um seine neoliberalen, staatszerschlagenden Fantasien in die Untat setzen zu können; oder wie schon einmal so schön formuliert eine Politik von
euphorischer Machtgeilheit, moderater Verzweiflung und rückgratloser Polemik, rechts am Wähler vorbei schummeln konnte.

http://cartoon.raketa.at/ressort.php?id=5954

Der Wolferl sitzt zwar angeblich gestürzt ( http://www.raketa.at/raketawplive/?p=5559 )noch immer in unserem Parlament als wär außer der täglichen Unschuldsvermutung nix passiert.

Hat ja alles nix mit der 2000-er Wende zu tun
und dem Nulldefizit
und dem Kohl’schen Verfassungsbogen und seinem Du-Freund Westenthaler
und Böhmdorfer war ein unabhängiger Minister
und Weniger Staat mehr privat ist ja weiterhin die Devise

A richtige Sau, halt! 
hat er ja auch unter Meineid nie gesagt …

Heimat bist du großer Söhne

Written by medicus58

15. Februar 2012 um 12:11

Veröffentlicht in Satanswinkel SKANDALTRACKER

Tagged with ,

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: